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Zahlungsmöglichkeiten.
Rechnungen müssen innerhalb von 14 Tagen per Banküberweisung beglichen werden. Bitte beachte, dass eine Zahlung mit Bargeld, Bankomatkarte oder Kreditkarte nicht möglich ist.
Stornobedingungen.
Kann eine gebuchte Leistung nicht wahrgenommen werden, bitte ich um telefonische Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin unter der Nummer 0677 61997361.
Wird die Frist für die telefonische Absage nicht eingehalten, muss ich das Honorar der gebuchten Leistung zu 100 Prozent in Rechnung stellen.
Die Stornogebühr entfällt nur bei Vorlage einer ärztlichen Bestätigung oder in Ausnahmefällen.
Kostenrückerstattung über Versicherungen.
Die Kosten für diätologische Leistungen werden leider nur in seltenen Fällen rückerstattet. Nachstehend findest du einen Überblick über die Rückerstattungsmöglichkeiten.
Die gesetzlichen Krankenkassen in Österreich (z. B. ÖGK, BVA, VAEB) übernehmen keine Kosten.
Einige private Zusatz- und Krankenversicherungen erstatten einen Teil oder sogar das gesamte Beratungshonorar. Bitte kläre die genauen Leistungsansprüche sowie die erforderlichen Unterlagen direkt mit deiner Versicherung.
Die SVS (Sozialversicherung der Selbständigen) gewährt jährlich einen Zuschuss von 100,- Euro für gesundheitsfördernde Maßnahmen, einschließlich diätologischer Leistungen. Weitere Informationen zur Antragstellung und Einlösung des „Gesundheitshunderters“ findest du hier.
